Der Chor wurde aus einem Freundschaftskreis vor 25 Jahren im Herbst 1998 gegründet.

 

 

 

Das Repertoire des Chors beinhaltet vorwiegend klassische und lyrische Lieder in verschiedenen Sprachen

 

 

 

Da wir auch öfter mal bei Gottesdiensten auftreten haben wir auch ein bestimmtes kirchliches Repertoire.

 

 

 

 

Der Chor hatte seine Auftritte unter anderem in Basilika Werl, im Paderborner Dom, in der katholischen Kirche in Lemgo sowie auch in der Kapelle der Heimvolkshoch­schule St.-Hedwig-Haus in Oerlinghausen und in der Kreuzkirche Sennestadt.

 

 

 

Seit 20 Jahren wird der Chor von Valentina Wiebe geführt, die ihn mit großem Einsatz und Leidenschaft leitet.

 

 

 

Wer Freude am Singen hat, ist uns herzlich willkommen.

 

Wir treffen uns jeden Dienstag um 18 Uhr im Kreuzkirchenforum Paderborner Str. 196, 33689 Bielefeld-Sennestadt

 

 

 

 

 

 

 

Der Vorstand: Tel.: 05204/89138

 

воспоминания